Overknees There are 32 products.

per page
Showing 1 - 12 of 32 items
  • 92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The model Seduce-3024 is an extremely eye-catching thigh-length boot. On the front is a continuous lacing from the chip to the shaft end. Zippers on the insides are available for easy on and off. The overall height of the boot is about 76 cm. The heel height is about 12.5 cm. For a particularly high wearing comfort, the boot has a padded insole.

    92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded

    The model Seduce-3024 is an extremely eye-catching thigh-length boot. On the front is a continuous lacing from the chip to the shaft end. Zippers on the insides are available for easy on and off. The overall height of the boot is about 76 cm. The heel height is about 12.5 cm. For a particularly high wearing comfort, the boot has a padded insole.

    92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded
  • 117,64 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3028 is an overknee of black faux leather. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the front. The boot is provided with three straps with buckles. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    117,64 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 117,64 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3028 is an overknee of black patent fabric. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the front. The boot is provided with three straps with buckles. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    117,64 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3063 is an overknee of black faux leather. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the backside. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3063 is an overknee of black patent fabric. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the backside. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 100,83 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3023 is an overknee of black faux leather. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the front. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    100,83 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 100,83 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3023 is an overknee of black patent fabric. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. There is a lacing on the front. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    100,83 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3019 is an overknee made of matt faux leather. On the back there is a lacing. The toe and heel area are open. The height of the Stiletto heel is about 15.2 cm. At the forefoot there is a 4.5 cm high plateau.

    109,23 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3000 is an overknee of black faux leather. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Delight-3000 is an overknee of black patent fabric. A zip is sewn on the inside for a simple pull on and off. The height of the stiletto heel is about 15.2 cm. On the forefoot there is a plateau about 4,5 cm high.

    92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
  • 92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded 8-11 working days

    The Overknee Classique-3011 is a pretty boot in fashionable scrunch look. The upper-calf boot is made of artificial leather and is lined with a light synthetic fur. The total height of the boot at the front is about 70 cm, at the back about 9 cm less.

    92,43 €
    Tax excluded Shipping excluded
    8-11 working days
Showing 1 - 12 of 32 items

Neue Artikel

  • Lackjacke DS-634V
    Lackjacke DS-634V

    Diese aufregende Lackjacke DS-634V ist im Stil einer Bikerjacke...

    144,48 €
  • Lackrock DS-070V
    Lackrock DS-070V

    Beim Lackrock DS-070V handelt es sich um einen klassischen knöchellangen...

    76,49 €
  • Lackcatsuit 4-019KV
    Lackcatsuit 4-019KV

    Der 4-019KV ist ein sexy enganliegender Catsuit aus glänzenden Lackstoff...

    135,99 €
  • Lackhose STW-003V
    Lackhose STW-003V

    Diese originelle sexy Lackhose STW-003V ist aus glänzenden Lackstoff...

    118,98 €
  • Lackkleid DS-154V
    Lackkleid DS-154V

    Das DS-154V ist ein sehr schönes Minikleid aus glänzenden Lackstoff (70%...

    97,74 €
  • Lackhose DS-414V
    Lackhose DS-414V

    Die Lackhose DS-414V ist eine sehr anspruchsvolle Breeches, die aus...

    110,49 €
  • Lackhose DS-410V
    Lackhose DS-410V

    Bei der Lackhose DS-410V handelt es sich um eine enganliegende Hose im...

    110,49 €
  • Ledercatsuit DS-708
    Ledercatsuit DS-708

    Der Ledercatsuit DS-708 ist ein sexy enganliegende Catsuit aus weichem...

    373,99 €

Overknees Es gibt 33 Artikel.

pro Seite
Zeige 1 - 12 von 33 Artikeln
  • 93,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 109,99 € 8-11 Werktage

    Bei dem Modell Seduce-3024 handelt es sich um einen extrem auffälligen oberschenkellangen Stiefel. Auf der Vorderseite ist eine durchgehende Schnürung vom Span bis zum Schaftende. Zum bequemen an-und ausziehen sind Reißverschlüsse an den Innenseiten vorhanden. Die Gesamthöhe des Stiefels beträgt etwa 76 cm. Die Absatzhöhe beträgt etwa 12,5 cm.

    93,49 € Vorher 109,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 93,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 109,99 € 8-11 Werktage

    Bei dem Modell Seduce-3024 handelt es sich um einen extrem auffälligen oberschenkellangen Stiefel. Auf der Vorderseite ist eine durchgehende Schnürung vom Span bis zum Schaftende. Zum bequemen an-und ausziehen sind Reißverschlüsse an den Innenseiten vorhanden. Die Gesamthöhe des Stiefels beträgt etwa 76 cm. Die Absatzhöhe beträgt etwa 12,5 cm.

    93,49 € Vorher 109,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 118,99 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 139,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3028 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Kunstleder. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Vorderseite befindet sich eine Schnürung. Der Schaft ist mit drei Riemen mit Schnallen versehen. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes...

    118,99 € Vorher 139,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 118,99 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 139,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3028 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Lack. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Vorderseite befindet sich eine Schnürung. Der Schaft ist mit drei Riemen mit Schnallen versehen. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes...

    118,99 € Vorher 139,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 110,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 129,98 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3063 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Kunstleder. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Rückseite befindet sich eine Schnürung. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    110,49 € Vorher 129,98 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 110,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 129,98 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3063 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Lack. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Rückseite befindet sich eine Schnürung. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    110,49 € Vorher 129,98 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 101,99 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 119,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3023 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Kunstleder. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Vorderseite befindet sich eine Schnürung. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    101,99 € Vorher 119,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 101,99 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 119,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3023 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Lack. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Auf der Vorderseite befindet sich eine Schnürung. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    101,99 € Vorher 119,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 110,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 129,98 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3019 handelt es sich um einen Overknee aus mattem Kunstleder. Auf der Rückseite befindet sich eine Schnürung. Der Zehen- und Fersenbereich sind offen. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    110,49 € Vorher 129,98 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 93,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 109,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3000 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Kunstleder. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    93,49 € Vorher 109,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 93,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 109,99 € 8-11 Werktage

    Beim Delight-3000 handelt es sich um einen Overknee aus schwarzem Lack. Zum einfachen An- und Ausziehen ist auf der Innenseite ein Reißverschluss eingenäht. Die Höhe des Stilettoabsatzes beträgt etwa 15,2 cm. Am Vorderfuß ist ein ca. 4,5 cm hohes Plateau vorhanden.

    93,49 € Vorher 109,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
  • 93,49 €
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten -15% Vorher 109,99 € 8-11 Werktage

    Der Overknee Classique-3011 ist ein hübscher Stiefel in modischer Scrunch-Optik. Der oberschenkellange Stiefel ist aus Kunstleder gefertigt und mit einem leichten Kunstfell gefüttert. Die Gesamthöhe des Stiefels an der Vorderseite beträgt etwa 70 cm, an der Rückseite etwa 9 cm weniger. Zum bequemen an-und ausziehen sind in den Innenseiten ca. 3/4 lange...

    93,49 € Vorher 109,99 € -15%
    inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
    Reduziert!
    8-11 Werktage
Zeige 1 - 12 von 33 Artikeln