Lederhose DS-414

Neuer Artikel

Die Lederhose DS-414 ist eine sehr anspruchsvolle Leder-Breeches, die aus weichem Lammnappa gefertigt wurde. Das Besondere an dieser Hose ist die Schnittform einer sehr anspruchsvollen Reiterhose im Offiziersstil, wo der Gesäßbereich und die Innenseiten der Oberschenkel durch die Verarbeitung abgesetzt wurde.

Mehr Infos

12-15 Werktage

207,13 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-15%

Vorher 243,68 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder

Mehr Infos

Die Lederhose DS-414 ist eine sehr anspruchsvolle Leder-Breeches, die aus weichem Lammnappa gefertigt wurde. Das Besondere an dieser Hose ist die Schnittform einer sehr anspruchsvollen Reiterhose im Offiziersstil, wo der Gesäßbereich und die Innenseiten der Oberschenkel durch die Verarbeitung abgesetzt wurde. ( Als Sonderanfertigung könnte die Verarbeitung auch farblich abgesetzt werden ) Diese extravagante Hose ist ein absoluter Hingucker!