Lederbolero DS-632

Neuer Artikel

Bei diesem kurz geschnittenem Lederbolero DS-632, handelt es sich um ein sehr exklusives Modell aus weichem Lammnappa Leder. Der Bolero ist im Brustbereich rund gearbeitet, und Kragenlos.

Mehr Infos

12-15 Werktage

138,65 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-25%

Vorher 184,86 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder

Mehr Infos

Bei diesem kurz geschnittenem Lederbolero DS-632, handelt es sich um ein sehr exklusives Modell aus weichem Lammnappa Leder. Der Bolero ist im Brustbereich rund gearbeitet, und Kragenlos. Der Ärmel läuft am unteren Ende in einer Höhe von etwa 10 cm Spitz aus, er hat ein etwa 9 cm langen Schlitz an der Außenseite, wodurch der Ärmel zur Krempe umgeschlagen werden kann. Die Ärmel wurden am Handgelenk innenseitig mit Leder gefüttert. Er ist eine fantastische Ergänzung zu Lederkleidern oder zu den Ledercorsagen. Die Gesamtlänge beträgt etwa 28 cm. Die Nähte sowie das Leder wurden mit sehr hoher Sorgfalt fachmännisch verarbeitet, für einen besonders hohen Tragekomfort hat er ein Satininnenfutter.