Ledermantel, weit 4-012

Neuer Artikel

Ein bodenlanger Ledermantel aus weichem feinem Lammnappa. Im oberen Bereich ist er figurbetont gearbeitet, durch die Korsagenschnürung auf der Rückseite kann er sehr tailliert getragen werden. Ab der Hüfte läuft der Mantel dann herrlich weitschwingend aus.

Mehr Infos

8-11 Werktage

400,83 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-10%

Vorher 445,37 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder

Mehr Infos

Bei diesem bodenlangen Ledermantel 4-012 handelt es sich um ein sehr exklusives Modell aus weichem feinem Lammnappa. Mit diesem traumhaften Mantel ziehen Sie garantiert eine Menge Blicke auf sich. Im oberen Bereich ist er sehr figurbetont gearbeitet, durch die etwa 24 cm lange Korsagenschnürung auf der Rückseite kann er besonders tailliert getragen werden. Ab der Hüfte läuft der Mantel dann herrlich weitschwingend aus. Für die nötige Bewegungsfreiheit beim Stadtbummel oder beim Shopping sorgt der lange Schlitz auf der Vorderseite. Die Ärmel wurden am Handgelenk innenseitig mit Leder gefüttert, so kann durch umgeschlagen die Länge nach eigenem Wunsch variiert werden. Der kleine Kragen kann bei Bedarf auch hochgeschlagen getragen werden. Die Mantellänge beginnt bei etwa 146 cm. Er wird vorne mit einem ca. 70 cm langen silbernen Zweiwege-Reißverschluss geschlossen. Die Nähte sowie das Leder wurden mit sehr hoher Sorgfalt fachmännisch verarbeitet, für einen besonders hohen Tragekomfort hat der Mantel ein Innenfutter aus Satinstoff.