Lederrock DS-546

Neuer Artikel

Der klassische Lederrock DS-546 aus weichem superfeinem Lammnappa besticht durch seine elegante Form. Der Rock mit einer Seitenlänge von etwa 59 cm ist sowohl im Vorder- als auch im Rückenbereich aus mehreren langen Lederbahnen gefertigt.

Mehr Infos

12-15 Werktage

136,13 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-10%

Vorher 151,25 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder
LängeKnielang

Mehr Infos

Der klassische Lederrock DS-546 aus weichem superfeinem Lammnappa besticht durch seine elegante Form. Der Rock mit einer Seitenlänge von etwa 59 cm ist sowohl im Vorder- als auch im Rückenbereich aus mehreren langen Lederbahnen gefertigt. Auf der Rückseite hat er einen etwa 29 cm langen Gehschlitz. Geschlossen wird er durch einen etwa 19 cm langen verdeckten Reißverschluss auf der Rückseite. Für den hohen Tragekomfort wurde ein Satininnenfutter in den Rock eingenäht.