Lederset 4-011

Neuer Artikel

Ein schickes Lederset, bestehend aus einem Lederrock und einem Ledertop, beides aus superweichem feinem Lammnappa gefertigt.

Mehr Infos

12-15 Werktage

287,38 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-10%

Vorher 319,31 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder
LängeWadenlang
ÄrmellängeLang

Mehr Infos

Das 4-011 ist  ein schickes Lederset, bestehend aus einem Lederrock und einem Ledertop, beides aus superweichem feinem Lammnappa gefertigt. Der Lederrock ist gerade geschnitten und beginnt bei einer Gesamtlänge von etwa 86 cm. Das besondere Highlight des Rockes ist ein auf der Rückseite eingearbeiteter durchgängiger beidseitig zu öffnender Reißverschluss. In dem Rock ist für einen hohen Tragekomfort ein Satin-Innenfutter eingenäht. Das Top beginnt bei einer Gesamtlänge von etwa 36 cm, es wurde ein Stehkragen als optische Highlight mit angearbeitet. Er hat eine Höhe von ca. 8 cm. Im Frontbereich wurde der Ausschnitt U-Bootförmig gearbeitet, wodurch das Dekolleté sehr schön zur Geltung kommt. Geschlossen wir das Top im vorderen Bereich durch 12 doppelte Metallösen wodurch das Top noch variabel geschnürt werden kann. Auch hier wurde ein Satin-Innenfutter verarbeitet.