Lederkostüm 4-020

Neuer Artikel

Dieses exklusive 2-teilige Lederkostüm 4-020 besteht aus einem Ledertop und einem langen Lederrock. Das ärmellose Ledertop hat eine Gesamtlänge von etwa 64 cm, es läuft auf der Vorder- sowie Rückseite spitz aus. Für eine tolle Optik wurde es mit rotem Leder abgesetzt, besonders Interesant ist der Dekolletébereich, dieser wurde mit drei Lederflammen verziert.

Mehr Infos

12-15 Werktage

363,02 €
zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

-10%

Vorher 403,35 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

MaterialLeder
LängeKnöchellang
ÄrmellängeÄrmellos

Mehr Infos

Dieses exklusive 2-teilige Lederkostüm 4-020 besteht aus einem Ledertop und einem langen Lederrock. Das ärmellose Ledertop hat eine Gesamtlänge von etwa 64 cm, es läuft auf der Vorder- sowie Rückseite spitz aus. Für eine tolle Optik wurde es mit rotem Leder abgesetzt, besonders Interesant ist der Dekolletébereich, dieser wurde mit drei Lederflammen verziert. Den Halsbereich schmückt ein etwa 5 cm breites Lederhalsband, dieses endet auf der Vorderseite in einem etwa 9 cm breitem Dreieck. Aufregend ist die Rückseite, diese ist komplett Durchgeschnürt, dadurch kann das Top sehr Figurbetont getragen werden. Der passende Rock ist etwa 94 cm lang. Auf der Vorderseite ist ein circa 75 cm langer silberner Reißverschluss eingearbeitet, dieser wird von oben nach unten geöffnet. Für einen besonders hohen Tragekomfort haben beide Teile ein Satininnenfutter. Auf besonderen Wunsch kann das Set auch in anderen Farbkombinationen für Sie angefertigt werden.

Verwandte Artikel